Montag, 16. April 2012

MEINE INSPIRATION

Shabby Chick, CottageStyle oder auch einfach Landhausstil.....das sind nicht einfach Einrichtungsstile oder Dekovariationen, es sind schon fast kleine Lebeneinstellungen. Man wirdmet sich gerade diesen Einrichtungsstilen unglaublich viel Zeit, Energie und Liebe....bis in jedes kleinste Detail.
Und genauso ist es auch bei mir...jetzt wo das Haus so gut wie fertig ist und man nur noch die ein oder andere kleinere Baustelle hat, beginnt so langsam aber sicher das Einrichten. Natürlich werden demnächst Bilder meines echten Zushauses folgen ;) Aber ich nehme das ganze jetzt mal als Anlass dazu, meine verschiedenen Inspirationsquellen zu zeigen. Es sind Bilder die ich im Laufe der Zeit im Internet gefunden habe, auf anderen Blogs, die sich mit dem Thema "Shabby Chick" befassen, oder einfach bei Google ;)

dann kommt einfach mal mit, durch das Zuhause meiner Inspirationsquellen
viel Spaß....


~Herzlich Willkommen~
 
 

~häng doch deine Jacke auf~
 

 
~möchtest du vielleicht einen Kaffe oder etwas essen?~
 
~nimm doch Platz~
 



~ich mach uns schnell was leckeres~
 



~komm, wir machen es uns gemütlich~





~von hier aus hat man einen schönen Blick in den Garten~






~komm mit hoch.~


~....ich zeig´dir wo du dich frisch machen kannst~





~das ist mein Rückzugsort...von hier aus poste ich in meinem Blog~



~Ooooh.....es ist schon spät geworden!~


~Schlafenszeit......Danke für deinen Besuch ~
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered By Blogger